Wir sind eine seit Jahrzehnten erfolgreiche Wirtschaftskanzlei mit Standorten in Linz und Steyr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine kompetente und engagierte Sachbearbeiterin / einen kompetenten und engagierten Sachbearbeiter für unsere Inkasso-/Betreibungsabteilung in unserem Büro in Linz.
Ihre Aufgaben:
- Korrespondenzen, Bearbeitung und Einbringung von Eingaben bei Gericht, Telefonate, Verwaltung von Akten und Fristen sowie allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- Kommunikationssichere Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse in Wort und Schrift,
- sehr gute MS-Office Kenntnisse,
- präzise Arbeitsweise,
- Teamfähigkeit,
- idealerweise Praxiserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Anwaltssoftware Advokat
Wir bieten:
- Einschulung durch langjährige Mitarbeiter:innen
- Ausgezeichnetes Betriebsklima
- Selbstständige Bearbeitung von Akten
- Zusammenarbeit mit Rechtsanwält:innen
- Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit und kostenfreier Parkmöglichkeit
Diese Position ist mit einem Monatsbruttogehalt von EUR 2.200,00 dotiert; Überzahlung abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte per E-Mail an: schaden@gltp.at.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!